SeximHotel900x600

Sex in fremden Betten - warum das so gut ist

08.06.2022

Viele werden sich jetzt wahrscheinlich ihren Teil denken! Aber bevor Ihr weiterdenkt, geht einen Moment lang in Euch und denkt darüber nach. Denn dieses Thema ist durchaus legitim und vor allem gar nicht so abwegig.

 

Jeder Mensch teilt und lebt andere Phantasien

 

Wir haben uns genauer mit diesem Thema befasst und zusammengefasst was den Sex im Hotelbett so reizvoll macht.

Nicht davon überzeugt? Nicht nur Umfragen oder Studien belegen, das Sex im Hotelbett durchaus besser ist. Einfache Erklärungen was das ganze so attraktiv und besser macht, gibt es tatsächlich.

 

Anonymität als Reizfaktor

Zuhause oder in der Nachbarschaft kennt uns jeder, im Hotel jedoch ist es anders. Hier oder dort mal ein Fenster vergessen zu schließen. Sollte es bei dem Austausch von körperlichen Leidenschaften mal etwas lauter zu gehen, wird man wohlmöglich von seinen Bekannten und Nachbarn schief angesehen. All diese Probleme oder Gedanken hat man in einem Hotel nicht. Man kennt die Menschen nicht, die links oder rechts von einem wohnen. Dazu kommt noch ein breites Lächeln an der Rezeption. All diese Umstände geben ein Gefühl von Freiheit, was wiederum die Lust in einem steigert. Plötzlich steht einem die Tür zu den wildesten Gedanken offen.

 

Kein Stress, der Kopf ist frei

Weit weg von den alltäglichen Gedanken die in einem so herumschwirren. Keine Verpflichtungen wie Hausarbeit die gemacht werden muss, Keine Termine die wahrgenommen werden müssen oder auch keine Kinder oder andere Mitbewohner in der Wohnung um die man sich kümmern oder die man bedenken muss. Die Zweisamkeit und der Freiraum der im Alltag oftmals fehlt, jetzt aber präsent ist, erweckt die innere Lust.

 

Auch mal Zeit für die schönen Dinge im Leben

Klingt womöglich sehr simpel, ist aber durchaus wahr. Im Urlaub hat man endlich mal Zeit, sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Völlig klar ist, hierzu gehört eine ordentliche Portion Zärtlichkeit und Leidenschaft. Sich gegenseitig zu verwöhnen ohne jeglichen Stress, Müdigkeit oder Zeitdruck. Ein Hotel bietet alles zum Thema, sich einfach mal wohlzufühlen und fallen zu lassen. Vor allem dem Partner etwas anderes geben zu können wie zum Beispiel Dessous oder Spielzeug die man sich extra für den gemeinsamen Hotelaufenthalt mitgenommen hat - Da kann der Sex nur gut werden.

 

Hotelbetten der Verführung

Mal ehrlich, das eigene Bett verliert allmählich an Reiz für Leidenschaft und körperliche Zärtlichkeiten. Chipskrümmel vom letzten Filme- oder Serienabend, dazu vielleicht noch das eine oder andere Haar vom Hund der gerne auch mal das Bett für sich beansprucht. All die Faktoren machen das eigene Bett nicht mehr zum "sexiest place on earth".

Da kommt ein gigantisch großes, kuscheliges Hotelbett mit frischer Bettwäsche doch sehr gelegen. Es wartet förmlich darauf, das man sich leidenschaftlich durch Kissen und Decke wälzt. Dazu ist es natürlich noch äußerst praktisch, das sich jemand anderes im nachhinein um die Wäsche kümmert. Statt sich darum Gedanken zu machen, wartet die heiße Regendusche im Anschluss.

 

Der Reiz liegt in der neuen Erfahrung

Im eigenen Bett seine Lust auszuleben wird auf Dauer für den ein oder anderen langweilig. Das macht den Sex im Hotel widerum so aufregend und spannend. Das Gefühl, mal etwas ganz anderes beim Sex zu erleben, an einem anderen Ort, steigert die Lust und sorgt für die Ausschüttung von Hormonen, die die Lust deutlich steigern. Zum Beispiel das Glückshormon Dopamin spielt eine entscheidende Rolle.

 

Verbotenes tun

Sex im Hotelbett? Hat ein bisschen was von verbotener Liebe, Affären und leidenschaftlichen Beziehungen. Gerade dieses Gefühl wirkt erregend, auch wenn man schon etliche Male mit seinem langjährigen Partner geschlafen hat.

 

Fakt ist, um das Liebesleben etwas aufzupushen oder einen neuen, außergewöhlichen Reiz zu geben, ist "raus aus dem Alltag" wohl nicht die schlechteste Idee, oder?

Weiterempfehlen