logo-simplythebest

Die Tina Turner Story - Tribute Show "Simply the Best" - Gewinnspiel

04.03.2023

Kaum eine andere Show hat in den vergangenen Jahren für mehr Wirbel gesorgt als „Simply The Best – Die Tina Turner Story“. Hauptdarstellerin Dorothea „Coco“ Fletcher gilt weltweit als eine der besten Doppelgängerinnen und sieht dem Original verblüffend ähnlich. Zuletzt erlangte sie im Zuge des Rechtsstreits zwischen Tina Turner und den Machern der Tribute Show internationale Prominenz und Anerkennung. Nach mehr als 250 umjubelten Auftritten und über 250.000 begeisterten Besuchern geht die gefeierte Show „Simply The Best“ im Frühjahr 2023 erneut auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Anna Mae Bullock, geboren am 26. November 1939 in Brownsville, Tennessee (USA), aufgewachsen in Nutbush, wurde als Tina Turner zum Weltstar und zur Legende!

 

Von Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von „James Bond 007-Goldeneye“ Mitte der 90er.

 

simply-the-best-03-cdominik-gruss

 

Ein unglaublicher Abend, mit herausragender Musik. Tina Turner, nicht nur eine fantastische Sängerin, auch eine außergewöhnliche Frau, die von Dorothea „Coco“ Fletcher einfach genial verkörpert wurde. Es war schon fast wie Tina Turner zu erleben! Ich war nicht mal geboren, als 1968 die sagenhafte Karriere dieser Frau begann. Ich kenne sie aus den 80er und 90er Jahre als sie mit „Simply the Best“ oder unvergesslich mit „What’s Love Got to Do with it“ Geschichte schrieb.

 

Diese Geschichte live auf der Bühne zu erleben ist ein Gänsehaut Moment mit magischen Emotionen! Diese Stimme der Darstellerin ist so nah dran am Original, dass ich nicht nur einmal mit geschlossenen Augen einfach nur Tina Turner hörte.

 

Über 2 Stunden absolutes „Simply the Best“ Gefühl! Für den der Tina Turner mag, für den führt kein Weg vorbei an dieser Tribute Show, und wer sie nicht kennt oder mag, der sollte sich die Chance geben, Sie kennenzulernen!

 

Man kommt als "Musical" Fan und geht als Tina Turner Fan wieder nach Hause!

 

simply-the-best-01-cstars-in-concert

 

Es war ein Erlebnis der Extraklasse, geht man dann noch mit einem besonderen Menschen dorthin, wird aus dem Abend etwas völlig unvergessliches!

Ich kann euch nur empfehlen, schaut euch das an, versetzt euch für ein paar Stunden in die Welt dieser faszinierenden Frau, lernt ihre Magie kennen und es wird immer in eurer Erinnerung bleiben! Unvergesslich, magisch, es fehlen wirklich die Superlative für diese Tribute Show!

 

Zu sehen gibt es diese Tribute Show noch an folgenden Standorten: Köln / LANXESS arena, Bielefeld / Stadthalle, Nürnberg / Meistersingerhalle, Magdeburg / GETEC-Arena, Berlin / Admiralspalast, Frankfurt / Alte Oper, Basel / Musical Theater, Basel / Musical Theater, Freiburg / SICK-Arena, Leipzig / Gewandhaus, Rostock / StadtHalle, Kassel / Stadthalle!

 

(die Karten in der Verlosung können natürlich nur nach Verfügbarkeit eingelöst werden, an einem der aufgeführten Standorte) 

 

Wer sich direkt ein Ticket sichern möchte, hier geht es zu den Tickets

 

Weiterempfehlen