Reisequiz

Das große Reise Quiz - live bei INSIDER Der Reiseclub

01.12.2020

Es ist soweit, demnächst jeden Freitag um 18.00 Uhr!

Was ist "Das große Reisequiz"? - Nun, es ist unser neues Format, fast wie fernsehen, nur eben anders und immer live dabei.

 

Es handelt sich um eine Quiz Show mit Euch gemeinsam! Jeden Freitag gibt es hierbei einen Urlaub für die ganze Familie zu gewinnen.

Wer kennt sich aus in Deutschlands Reisegebieten und traut sich zu, die Fragen schnellstmöglich zu beantworten? Das Quiz ist die perfekte Mischung aus "Wer wird Millionär" und "Frag doch mal die Maus" oder so ähnlich. 


Es gibt einen Moderator, Zuschauer und natürlich auch Teilnehmer. Es wird geschmunzelt, gelacht und hoffentlich werden die Fragen richtig beantwortet. Als Gewinn wartet dann eine ganze Woche Urlaub, mit allem drum und dran, für die ganze Familie.

 

Und wie kommt Ihr jetzt in die Sendung?

Auch das ist ganz einfach. Hier erscheint demnächst jeden Freitag ab 17.50 der Link zur Live Sendung. Einfach anklicken, die Webcam und das Mikrofon anschalten und live dabei sein.

Also, habt Ihr Lust in Corona Zeiten ein wenig Spaß gemeinsam mit uns und anderen Reisefreunden zu haben? Los geht´s!

Weiterempfehlen