Mecklenburgische Seenplatte 1

INSIDER Reiseclub - Ideen 2023

09.01.2023

2023 wartet mit jeder Menge Neuem! Unser Reiseclub hat es 2022 geschafft ein wenig die Welt zu erobern. Im Juli der große Fernsehbeitrag bei Pro7 und die daraus resultierenden Neuanmeldungen, unser "sunday letter", der Woche für Woche begeistert und natürlich unsere Social media Welt, die 2022 einen ordentlichen Sprung gemacht hat. 

 

Alles erfreuliche Situationen, die sich ergeben haben. Und genau das ist Motivation genug 2023 weiter am Wachstum zu arbeiten und Euch noch mehr Infos rund ums Reisen bereit zu stellen. Wir wollen auch ein wenig mehr in bewegliche Bilder, Videoreportagen investieren. Geplant ist ab März, regelmäßig aus verschiedenen Regionen live zu berichten. Quasi Eure Reise schon mal vorab durchzuführen und Euch so ein Bild zu vermitteln, direkt von dort, wo Ihr dann hoffentlich auch mal seid. 

 

Und natürlich wollen wir für Euch die schönsten Hotels finden, tolle Angebote entwickeln und dieses schwierige Urlaubsjahr 2023 bezahlbar machen. Durch tolle Angebote. 

 

Ein paar dieser Ziele stehen bereits fest. Wir besuchen für Euch die Bretterbude in Heiligenhafen, wir sind für Euch im Heidehotel Bockelmann in Bispingen, werden an der Mecklenburgischen Seenplatte, besser noch auf dem Wasser für Euch sein, stellen Euch die Insel Ameland in Holland vor, sind in Kroatien und sicherlich und hoffentlich kommen noch ein paar Ziele dazu. Für uns ist es natürlich wichtig, was Ihr lesen wollt, sehen wollt. Also, schreibt uns doch einfach einmal was Euch interessiert, was wir für Euch einmal vorab testen sollen.

 

Los geht´s : mm@gut-inside.de 

Weiterempfehlen