Insider

Vom Klatsch & Tratsch bis hin zur Arbeit

15.12.2022

Moment mal... Klatsch & Tratsch und Arbeit ? Wie passt das denn unter eine Decke?

 

Naja, wir vom INSIDER Reiseclub sind eben anders. Das ist unser ganz großes Motto, anders zu sein, aber trotzdem tolles zu bewirken und vorallem zu begeistern. Stetig und ständig sind wir für Euch an verschiedensten Orten unterwegs, sammeln neue Anreize und möchten euch natürlich auch teilhaben lassen. Aber auch wir haben einen Alltag. Wie der aussieht lest Ihr hier.

 

Alle im Büro angekommen gibt es erstmal Kaffee für alle oder auch Tee und dann wird sich zusammengesetzt. Darüber gesprochen wie wir manche Dinge angehen. Der übliche Bürokram halt.

Wer jetzt denkt, das klingt doch so wie bei allen anderen, FALSCH GEDACHT! Was hier passiert, macht unseren Reiseclub doch grade erst aus. Ich plaudere einfach mal drauf los.

 

Ein ruhiger Morgen, man sitzt entspannt an seinem Schreibtisch und beginnt zu arbeiten. Da klingelt es an der Tür. Nachdem unsere treue Seele Charly mal wieder alle aus ihrer Ruhe geweckt hat, weil er alles und jeden begrüßen möchte, schneit Sandra unsere Insiderin herein. Lange Rede kurzer Sinn setzt auch sie sich an ihren Schreibtisch.

 

Wie aus dem nichts die Aussage: "Leute ich muss unbedingt abnehmen." Nach einer länger anhaltenden Diskussion kommt man zu dem Entschluss, warum knüpfen wir daran nicht an. Promt steht ein Teller mit Rohkost bereit, woran beim arbeiten genascht werden kann. Anstatt Kaffee oder Tee gibt es heute mal ein eher mysteriöses Getränk aus Ingwer, Kurkuma, Zimt und noch weiterem Zeugs. Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber das Getränk ist eine Pure Vitaminbombe, zudem zum entgiften und als Ersatz für Frühstück perfekt.

 

Dabei ist übringes auch dieses nette Bild entstanden. Gesagt getan gehts an die Arbeit, während Micha der Kopf des Reiseclubs, noch damit beschäftigt ist dieses nette Bild zu beabeiten, (Ein Beispiel hier:),

 

Insider1

 

denkt Charly sich, die Runde doch mal ein wenig aufzumischen...

Ein geklauter Lappen hier und ein paar Streicheleinheiten dort, aber auch das gehört nunmal dazu. Übringens eine kleine Anmerkung am Rande, Charly und Sandra führen eine ganz besondere Beziehung zueinander.

 

Insider2

 

 

Nicht zu vergessen arbeiten wir nebenbei auch noch. Nein das machen wir wirklich, sonst würden ja nicht immer wieder neue und tolle Reiseideen oder unser Newsletter entstehen. Darum sitze ich jetzt auch hier und schreibe diesen etwas anderen Artikel.

 

Fakt ist das Miteinander in unserem Reiseclub ist uns ganz wichtig. Deshalb kochen wir auch jeden Tag gemeinsam. So entstehen übrings auch die Rezepte die Ihr auf unserer Seite finden könnt.

 

Wir sind der INSIDER Reiseclub und halt eben anders.

 

Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Auch im nächsten Jahr möchten wir euch natürlich mit vielen neuen Ideen und Angeboten begeistern. Um was es da genau geht, verrät ein anderer Artikel

 

 

In diesem Sinne, wünschen wir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Wir lesen uns sehr bald wieder.

 

Euer Team vom INSIDER Reiseclub

 

 

 

 

 

Weiterempfehlen