Design ohne Titel (11)

Das erwartet Euch 2023 im INSIDER Reiseclub

15.12.2022

Zum einen Zeit um Danke zu sagen, aber auch um Euch neugierig zu machen auf 2023. 

 

Also, was erwartet Euch 2023 im INSIDER Reiseclub. Erst einmal wollen wir Euch ganz viele Ideen für Euren nächsten, übernächsten und den Urlaub danach liefern. Wie ginge das einfacher, als Euch persönlich von dort zu berichten. Genau das haben wir im nächsten Jahr vor. 

 

So lernt Ihr einmal die Bretterbude kennen, Bretterbude? Was ist denn das? Nun, die Bretterbude ist eine absolute "in" Location in Heiligenhafen, direkt am Strand und unweit von Fehmarn. Wir wollen Euch zeigen, dass ein Kurztripp hierher auch im Winter lohnenswert ist, also werden wir Anfang des Jahres die Koffer packen und für Euch einmal die Bretterbude begutachten, dann machen wir einen Ausflug nach Fehmarn. Lasst Euch also überraschen. 

 

Dann, wenn es etwas wärmer wird, möchten wir Euch Robins Nest vorstellen. Robins Nest ist ein Baumhaushotel, wer noch nie da war, kein Problem, wir berichten live aus den Bäumen und zeigen Euch wie komfortabel es in solch einem Baumhaushotel sein kann. 

 

Ein wenig Abentuer darf es auch sein, wenn alles gut geht, machen wir uns mit dem Hausboot auf, um Euch einmal die Mecklenburgische Seenplatte ans Herz zu legen. Ein wenig wie Huckleberry Finn, auf den Spuren der Seenplatte oder so ähnlich. Wusstet Ihr, das man diese Seenplatte auch die Karibik Deutschlands nennt? Wir zeigen Euch live warum! 

Auf jeden Fall machen wir einen Kurzstopp im Bärenwald, hier leben Braunbären in einem Riesengehege. Mal sehen ob es uns gelingt eine ähnliche Szene wie "Der mit dem Wolf, äh, Bär tanzt" hinzubekommen. 

 

Wer Lust auf Ägypten hat, dem können wir schon einmal sagen, nächstes Jahr werden wir dort sein, genauer in Dahab. Schnorcheln, Quad fahren und einfach rundherum genießen steht dann auf dem Programm. 

 

Das sind natürlich alles nur einige Highlights 2023, was wir aber damit sagen wollen, Euch erwartet nächstes Jahr jede Menge "Live Stoff" von uns. Und natürlich im Mittelpunkt steht "Reisen"! Lasst Euch also überraschen und lernt mit uns gemeinsam ein Stück der Welt kennen. Im Übrigen nehmen wir gerne mal den einen oder anderen von Euch mit. Wie? Ganz einfach, schreibt uns warum gerade Ihr mit uns verreisen möchtet. Wer am überzeugendsten ist, der darf dann auch mit.

 

Also, schreibt uns: se@gut-inside.de (Sandra vom Reiseclub)

Weiterempfehlen