Schwarz Gold Elegant Dunkel Wasserfarbe Glitzer Da

Reisebericht Hängeseilbrücke Geierlay

19.03.2023

(Autor Sandra Ehlert)

Die Geierlay Hängeseilbrücke ist eine der längsten Hängeseilbrücken Deutschlands und eine der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der Region Hunsrück in Rheinland-Pfalz. Die Brücke ist 360 Meter lang und verbindet die Ortschaften Mörsdorf und Sosberg.

 

Schwarz Gold Elegant Dunkel Wasserfarbe Glitzer Danke Instagram Post (900 × 600 px)-20

 

Ich hatte das Glück, die Geierlay Hängeseilbrücke während eines Tagesausflugs zu besuchen. Als ich das Auto am Parkplatz abstellte und mich auf den Weg zur Brücke machte, spürte ich bereits eine gewisse Aufregung und Vorfreude.

 

Als ich schließlich die Brücke erreichte, war ich von ihrer Größe und Schönheit überwältigt. Die Brücke schwingt leicht im Wind und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Wälder und Täler. Ich konnte sogar einige Wanderer auf den umliegenden Pfaden sehen, die sich in der Ferne verloren.

Es war ein unvergessliches Erlebnis, die Geierlay Hängeseilbrücke zu überqueren.

 

Schwarz Gold Elegant Dunkel Wasserfarbe Glitzer Danke Instagram Post (900 × 600 px)-18

 

Es ist definitiv ein Abenteuer, das man nicht verpassen sollte, wenn man in der Region ist. Die Brücke ist auch für Kinder und Familien geeignet, da sie sicher und stabil gebaut ist.

 

Insgesamt war der Besuch der Geierlay Hängeseilbrücke ein Highlight meiner Reise und ich würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach Nervenkitzel und atemberaubenden Aussichten ist.

 

Weiterempfehlen