INSIDE Power Drink

Ein Mittel gegen Corona, erste Studien sprechen dafür

16.12.2020

Erste Studien sprechen dafür.

"Die festgestellte starke Virenhemmung von ... ist in der Tat vielversprechend!", sagt Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Bernhard Uehleke. Zusammen mit Forschern des Instituts für Molekulare Virologie am Universitätsklinikum Ulm, dem Labor Prof. Dr. G. Enders MVZ in Stuttgart und dem Unternehmen CogniVerde GmbH in Groß-Umstadt fanden sie heraus, dass der Saft die Aufnahme der Viren in den Körper hemmen kann.

 

Die Studien haben bereits erfolgreiche Ergebnisse im Labor bestätigt. Ob es dann auch am Menschen wirkt, müssen weitere Studien belegen. Jedoch kann man mit Sicherheit sagen: Egal ob er nun gegen Corona hilft oder aber "nur" nachgewiesenermaßen das Immunsystem stärkt, wer ihn jetzt trinkt, macht bestimmt nichts falsch, aber jede Menge richtig!

 

INSIDE Power Drink

Wir haben diesen Saft für Euch hergestellt: 100% Natur, ohne Zusatzstoffe. Wir nennen Ihn einfach INSIDE Power Drink. Und der Clou, wir schenken Euch das Rezept. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Werdet Reiseclubmitglied und erhaltet das Originalrezept inkl. der Bedienungs- bzw. Wirkungsanleitung. Dazu haben wir noch ein paar tolle Geschenkideen on top entwickelt.

 

Also, sicherlich eine der besten Geschenkideen für das Weihnachtsfest 2020.

 

 

Jetzt Reiseclubmitglied werden

Weiterempfehlen