Verrückte Geschichten

Die verrücktesten Geschichten rund um Hotels

23.03.2023

(Autor: Michael Maus)

  • Eine Gruppe von Gästen in einem Hotel in Las Vegas hatte einen lebenden Löwen als Haustier in ihrem Zimmer. Das Hotel hatte keine Ahnung davon, bis sie auf Überwachungskameras entdeckt wurden.
  • Ein Mann in einem Hotel in Indien verlor seine Schlüsselkarte und versuchte, auf sein Zimmer zu kommen, indem er die Tür aufbrach. Er brach jedoch in das Zimmer nebenan ein und schlief auf dem Bett ein. Als er aufwachte, bemerkte er, dass er im falschen Zimmer war und flüchtete.
  • In einem Hotel in Amsterdam schien der Fahrstuhl zu funktionieren, aber er blieb ständig im achten Stockwerk stecken. Ein Techniker wurde gerufen, um das Problem zu beheben, und entdeckte schließlich, dass ein Gast einen riesigen Fisch in den Aufzug geschmuggelt hatte und er das Gewicht des Fisches war, das den Fahrstuhl blockierte.
  • In einem Hotel in Florida wurden Gäste von einem Alligator geweckt, der in den Pool gefallen war und auf dem Grund des Pools gefangen war. Die Gäste alarmierten das Hotelmanagement und das Tier wurde schließlich gerettet.
  • In einem Hotel in China hatte ein Gast zu viel zu trinken und fiel aus dem Fenster seines Zimmers im 15. Stockwerk. Er überlebte den Sturz, weil er in ein darunter liegendes, aufblasbares Werbebanner fiel.

 

Diese Geschichten sind zwar unglaublich, aber sie zeigen, dass alles in einem Hotel passieren kann. Hier sind weitere verrückte Geschichten rund um Hotels:

  • Ein Gast in einem Hotel in New York City beschwerte sich über das Geräusch von Vögeln, die draußen vor seinem Fenster zwitscherten. Das Hotelmanagement erklärte ihm, dass sie nichts dagegen tun konnten, da es sich um wilde Vögel handelte. Der Gast bestand jedoch darauf, dass das Hotel die Vögel entfernen müsse, und drohte sogar damit, das Hotel zu verklagen. Das Hotel reagierte schließlich, indem es eine Gruppe von Falknern engagierte, um die Vögel zu vertreiben.
  • Ein Mann in einem Hotel in Miami hatte Angst vor Insekten und verlangte, dass das Zimmer jeden Tag mit Insektenspray behandelt wurde. Das Hotelmanagement entsprach seinem Wunsch, aber nach ein paar Tagen wurde der Mann krank und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es stellte sich heraus, dass er eine allergische Reaktion auf das Insektenspray hatte.
  • In einem Hotel in Dubai wurde ein Gast verhaftet, nachdem er versucht hatte, eine Giraffe in seinem Zimmer zu halten. Er hatte die Giraffe aus dem nahe gelegenen Zoo gestohlen und in das Hotel geschmuggelt, aber das Tier passte nicht durch die Tür seines Zimmers. Das Hotelmanagement bemerkte schließlich, was los war, als sie die Giraffe im Korridor entdeckten.
  • In einem Hotel in London wurde ein Gast verhaftet, nachdem er versucht hatte, seine Matratze aus dem Fenster zu werfen. Der Mann behauptete, dass er von Bettwanzen gebissen worden war und dass er die Matratze loswerden wollte, aber die Polizei war skeptisch und nahm ihn fest.
  • In einem Hotel in Tokio wurde eine Toilette gestohlen. Die Polizei vermutete, dass es sich um einen Streich handelte, aber sie hatten keine Hinweise auf den Täter. Das Hotelmanagement musste schließlich eine neue Toilette kaufen, um das Zimmer wieder betriebsbereit zu machen.

Diese Geschichten zeigen, dass in Hotels alles passieren kann, und dass es manchmal verrückte Gäste gibt, die die Grenzen des Möglichen ausloten.

Weiterempfehlen