INSIDER - unser Team, für Euch unterwegs!

Wir sind immer nah dabei und versuchen das, was wir veröffentlichen auch wirklich real zu erleben!

Button Runter

Unser Team der Redaktion - Lust uns kennenzulernen?

Schreibt uns einfach, oder vielleicht sehen wir uns ja mal!

Wir sind alle ein wenig verrückt, aber nur so schaffen wir auch das, was wir schaffen wollen. Ob "Wunderbare Orte", die verrücktesten Hotels, oder die schönsten Stories, wir machen das schon!

 

Jetzt Neu!

 instagram

immer up to date...

klick hier

Sandra1

Sandra - Reiseverrückte mit einem Riesenherz...

Ist sich für nix zu schade und geht auch mal aufs Ganze. Ansonsten kümmert Sie sich noch um ganz Besondere Menschen, die es nicht ganz so einfach im Leben haben.

 

Und, wenn es die Zeit erlaubt, ist Sie ein absoluter Dahab Fan, eine Stadt in Ägypten. Wer Sandra kennenlernt, ist direkt von Ihrer Anziehungskraft und Lebensfreude begeistert.

 

Jetzt direkt anschreiben

Devin - immer neugierig und wissensdurstig...

Er geht gerne auch mal aufs Wasser und lässt sich den Wind um die Ohren blasen. Wenn er nicht gerade für INSIDER in der Welt der "wunderbaren Orte" unterwegs ist, kocht der Bursche auch sehr gerne. 

 

In seiner Freizeit schaut er zu, nicht zu viele Buden zu bekommen, denn da steht er im Tor und trainiert noch die Mädels Mannschaft seines Heimatvereins! 

 

Jetzt direkt anschreiben

Devin

Michael

Michael - der alte Hase und Gründer des Reiseclubs

Er kämpft gerne mal mit Krokodilen und ist der kreative Kopf des Ganzen. Immer schon neugierig auf Neues und vor allem jemand, der das was er tut, auch ernst meint. Man kann sich auf Ihn verlassen und erlebt das ein oder andere verrückte mit Ihm.

 

Das alles völlig ohne Chef Allüren. 

 

 

Jetzt direkt anschreiben

Charly - der Redaktionshund, genauso verrückt wie alle anderen

Charly ist ein schwarzer Labrador, er passt einfach in unser Team. Charly haben wir aus einer Corona Notauffangstation zu uns geholt, der Bursche hatte es echt schwer und musste im ersten Lebensjahr bereits 4 Familien durchwandern. Seit knapp einem Jahr ist der mittlerweile 2 jährige Rüde bei uns im Team. 

 

Wir bemühen uns, Ihn gesellschaftsfähig zu machen, aber ganz schön stur ist er schon!

 

Jetzt direkt anschreiben

Charly

Lust auch ein INSIDER zu werden?

Bewirb Dich bei uns, wenn Du verrückt genug bist!

 

Jetzt mehr erfahren